Bioscan SWA Messung

Bioscan SWA Messung


Beschreibung

Dieses Angebot steht bei einem Präsenztermin zur Verfügung.

Bioscan SWA
Messungen von 250 Laborparametern ohne Blutabnahme.

Dies wertvolle Verfahren, welches für die russische Raumfahrt
entwickelt wurde, macht es zum einem möglich den momentanen Zustand, aber auch Tendenzen aller Organe
und deren Funktionen zu messen.
Die Auswertung kann uns wertvolle Hinweise auf Mangelzustände oder Versorgungsprobleme im Organismus liefern und Erklärungen geben warum man sich zum Beispiel müde, antriebslos oder fühlt.
Gemessen werden unter anderem Leber, Nieren, Herz aber auch Gefäße, Knochen, Verdauungsorgane, Geschlechtsorgane
und mehr.
Zum anderen bekommen wir wertvolle Hinweise auf den Zustand unseres Immunsystems, den Hormonstatus, Vitamine, Coenzyme, Spurenelemente, Belastungen durch Schwermetalle, Umweltgifte, Elektrosmoke usw.
Die BIOSCAN Analyse gibt Hinweise auf Blockaden durch Schadstoffe oder aber Mangelzustände.

Rechtlicher Hinweis:
Dabei handelt es sich um ein NICHT schulmedizinisches Messverfahren und dient deshalb nicht zur Diagnosestellung!